• Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

  • Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

  • Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Einsätze 2022

Einsätze 2022 folgen

 

23.05.2022 Brand in Verpackungsfabrik, Reiden

Zeit: 15:45 - 22:00

Alarmmeldung: Ofenbrand in Gebäude

Ereignis: Brand mit starker Rauchentwiklung in Industriehalle

Am Montagnachmittag (23. Mai 2022, ca. 15.45 Uhr) wurde der Luzerner Polizei ein Brand in einer Industriehalle in Reiden gemeldet. Der Werkleiter hat umgehend auch die Feuerwehr Wiggertal aufgeboten. Alle Mitarbeiter wurden aus dem Gebäude evakuiert. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren, Feuerwehr Wiggertal, Stützpunktfeuerwehr Zofingen mit ADL,TLF und Grosslüfter, Pikettdienst Gebäudeversicherung Luzern, Luzerner Polizei und Branddetecktive.


Vom Einsatz steht ein Foto zur Verfügung. Quelle: Luzerner Polizei

Copyright Feuerwehr Wiggertal | Feuerwehrkommandant | Roland Röthlin | 077 532 88 35 | webdesign stern5 | Login